[gnucash-de] Neue Releases

tadomeit tadomeit at compuserve.de
Sam Apr 23 06:48:21 EDT 2005

Martin Preuss wrote:
[..]
> Gwenhywfar 1.12.0
> ================
> Hier wurden insbesondere Netzwerkfehler behoben, so dass Gwen jetzt mehr als
> doppelt (!!) so schnell bei Verbindungen ist (sehr gut zu beobachten bei der
> Kommunikation von Libchipcard2).
> Ein DDV-Kontenabruf mit Chipkarte dauert jetzt nicht mal mehr halb so lang wie
> vorher ;-)
Das kann ich mehr als bestaetigen :-))
Meine Umsatzabfrage (DDV, Libchipcard2, Kobil KAAN Standard Plus seriell):
vorher: ca. 70 sec
nachher: ca. 20 sec
Ich habe es mehrmals wiederholt, weil ich es nicht glauben konnte
(vorher hat die Initialisierungsphase, bis ich die PIN eingeben konnte
bereits fast 30 s gedauert).

Allerdings bekomme ich auf der Konsole nun folgende Fehlermeldungen (ca.
30 mal):
3:2005/04/23 12-35-51:gwen(25818):xml.c: 1194: Eror reading word

Die Umsatzabfrage laeuft aber insgesamt erfolgreich ab.

Viele Gruesse
Thomas