[gnucash-de] Vorhandene Buchungen zwischen zwei HBCI Konten

Christian Kirsch ckirsch at gmx.de
Sam Apr 23 14:22:18 EDT 2005

Hallo Christian,

wow - danke für die schnelle Antwort.
An die Lösung mit dem Zwischenkonto hab ich auch schon gedacht, allerdings
hoffte ich auf eine einfachere Lösung, die aber wahrscheinlich
buchhalterisch nicht korrekt ist :-)
Mir ging es eigentlich nicht darum, daß GnuCash automatisch mitbekommt,
welche Buchungen beide Konten involvieren. Ich hoffte nur auf eine Funktion,
mit der ich die Verknüpfung manuell erstellen könnte.