[gnucash-de] Gnucash mit HBCI - Debian Packet - Zeitplan?

Michael Göbl michael at goebl.de
Son Apr 24 13:03:18 EDT 2005

Hallo Zusammen,

ich verwende Gnucash mit HBCI seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden mit
dem Program. Leider ist kann ich seit dem Upgrade auf Version 1.8.10 die
HBCI-Funktionalität nicht mehr verwenden.

Ich verwende Debian Linux und habe leider ein apt-get upgrade gemacht -
vorher ging alles super. Wie komme ich zu dem altem Zustand zurück? Hat
jemand einen Tip für mich?

Meine Bank hält die Kontodaten nur 90 Tage vor. Wenn ich nicht bald eine
Lösung finde gehen mir wertvolle Daten verloren. Mich würde hier
interessieren wann Debianpackete verfügbar sind.

Hat jemand ähnliche (Anwender) Probleme?

Beste Grüße

Michael Göbl

Michael Göbl
Oslostraße 32