[gnucash-de] Terminierte Ueberweisung

G Roesler groesle at gwdg.de
Mon Apr 25 13:52:25 EDT 2005

Martin Preuss schrieb:
> Moin,
> Als naechstes werden wohl eher Dauerauftraege implementiert (und da gibt es
> auch wieder diese verschiedenen Zusatz-GVs zum Anlegen, Aendern, Auflisten
> und Entfernen der DAs).

Das wäre toll, denn Terminüberweisungen kann man ja auch mit der
Dauerauftragsfunktion (nur eine Ausführung) realisieren.

Ansonsten kann ich nur mitteilen, dass die neusten Versionen von
qbankmanager, aqbanking, aqhbci und gwenhywfar bei mir jetzt problemlos
funktionieren. Die früher von mir beschriebenen Probleme mit dem Abholen
der Konto-Auszüge treten jetzt nicht mehr auf. Vielen Dank.

Gruß

Georg