[gnucash-de] noch nicht nach GTK2 portiert

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Apr 27 03:54:08 EDT 2005

Hi,

Thomas Kühnel schrieb:

> Suse9.2 reicht auch nicht mehr und einzeln die Abhängikkeiten für den
> gnome2-Port aufzulösen, ist garnicht  so leicht. :-(
>
> Was würdest/willst du denn nehmen?

Reicht suse9.2 nicht? Laut
http://distrowatch.com/table.php?distribution=suse hat das doch ein
gtk2.4.9 und das müsste doch eigentlich genügen. Als ich den gnome2-port
auf suse9.2 vor ca. 6 Wochen probiert hab, war eigentlich alles gefunden
worden, da ich bei der Installation die Paket-Vorauswahl
"Gnome-Development" ausgewählt hatte. Außerdem hab ich die Pakete von
http://linuxwiki.de/GnuCash/SourceInstall kontrolliert und die -devel
Pakete der gtk2-Versionen auch installiert.

Allerdings wurden ja vor ca. 2 Wochen im gnucash-gnome2-branch die
Abhängigkeiten erhöht und seitdem hab ich nicht wieder neu kontrolliert.
Da muß auf der Wiki-Seite wohl ein neuer Abschnitt begonnen werden...