[gnucash-de] Kontobuch lahm

tadomeit tadomeit at compuserve.de
Mit Apr 27 15:19:51 EDT 2005

Hallo,
was heisst bei dir langsam; was benutzt du fuer Hardware (CPU,
Speicher)? Ich habe einen AMD mit 500MHz (es gibt genuegend Leute, die
wuerden solch einen Rechner entsorgen), aber Gnucash reagiert fluessig,
auch das Aendern der Fenstergroesse funktioniert ohne jegliche
Verzoegerung (meine Kontodatei ist allerdings nocht recht klein: ca. 0,5
MB).
Da scheint mir noch irgend etwas anderes faul zu sein!

Viele Gruesse
Thomas