[gnucash-de] Kontobuch lahm

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Mit Apr 27 16:02:36 EDT 2005

Hallo,

Am Mittwoch, 27. April 2005 21:19 schrieb tadomeit:
> Hallo,
> was heisst bei dir langsam;
Wenn ich das Fenster (Kontobuch) in der Größe ändere sieht mann, die inneren
Berenzungen des Fenstern mehrmals neu gezeichnet werden, bevor der Inhalt
tatsächlich in der neuen Größe dargestellt und das Fenster wieder benutzbar
wird.

> was benutzt du fuer Hardware (CPU,
> Speicher)?
Athlon 700, 768MB.

> (meine Kontodatei ist allerdings nocht recht klein: ca. 0,5
> MB).
Ich habe eine kleine Datei (92kb) und eine größere (380kb)

> Da scheint mir noch irgend etwas anderes faul zu sein!
Mir auch, deshalb frage ich ja...

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E