[gnucash-de] HBCI mit PIN/TAN: Wo geb ich die TAN ein?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Aug 1 03:55:34 EDT 2005

Hi,

und das ist ein aqhbci mindestens 1.1.0? Im ChangeLog steht, daß in
aqhbci-1.0.10beta noch ein Fehler drin war, aber dann am 29.6. schreibt
Martin "Added missing "code" attribute to jobs where they were missing
(-> resulted in AqHBCI not asking for the TAN)" und in der darauf
folgenden aqhbci-1.1.0 müsste diese Korrektur drin sein.

Christian