[gnucash-de] HBCI mit PIN/TAN: Wo geb ich die TAN ein?

Christian von Rützen c.vonruetzen at web.de
Mon Aug 1 14:48:47 EDT 2005

Hallo Christian, hallo Mario,
ich hatte die SuSE-RPMs von Marios Webseite runtergeladen - dort liegen leider
alte Versionen, u.a. die aqhbci-1.0.10beta. Jetzt stecke ich in der
Dependency-Falle: ein aktuelles aqhbci von SourceForge zieht einen
Rattenschwanz an weiteren Paketen nach sich, die ich größtenteils neu
kompilieren muss.
Bevor ich mir die Arbeit mache: Hat einer von Euch aktuelle RPMs für SuSE 9.3
folgender Pakete: aqhbci und aqbanking?
( RPMs für die ebenfalls benötigten gwenhywfar und gwenhywfar-devel gibt's auf
SourceForge.)

Christian

Am Montag 01 August 2005 9:55 schrieben Sie: