[gnucash-de] HBCI mit PIN/TAN: Wo geb ich die TAN ein?

Christian von Rützen c.vonruetzen at web.de
Mon Aug 1 17:08:47 EDT 2005

WELTKLASSE!!!! 1000 Dank!!!

Ich habe die aktuellen SuSE 9.3-RPMs von www.sf.net installiert, und nun kann
gnucash über HBCI mit der Postbank alles, was ich will: Saldenabfrage,
Kontoauszug abholen und in die Gnucash-Konten importieren und
Einzelüberweisungen tätigen.

Wen's interessiert: Ich habe folgende Pakete installiert:
RPMs von Marios Seite:
gnucash-1.8.11-2.suse9.3
gnucash-hbci-1.8.11-2.suse9.3
gnucash-ofx-1.8.11-2.suse9.3
aqhbci-qt-tools-1.0.5beta-1.suse9.3

RPMs von sf.net:
aqbanking-devel-1.2.0-1.suse9.3
aqbanking-1.2.0-1.suse9.3
aqhbci-1.2.0-1.suse9.3
gwenhywfar-devel-1.14.0-1.suse9.3
gwenhywfar-1.14.0-1.suse9.3

Christian

P.S.: Von der Wiki-Seite http://linuxwiki.de/GnuCash/RpmInstallieren wusste
ich bislang nichts - ich muss mir das Gnucash-Wiki wohl mal komplett
reinziehen...