[gnucash-de] Wo gibt es Gnucash RPMs für Suse 9.1

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Aug 12 08:31:42 EDT 2005

Hallo,

http://linuxwiki.de/GnuCash#upgrade

> Und wo bekomme ich fertige RPMs für Suse 9.1?

Entweder hier auf der Liste hat die jemand online gestellt und sagt
Bescheid (hallo Liste?), oder du müsstest die source-RPMs benutzen,
http://linuxwiki.de/GnuCash/RpmInstallieren
Ist nicht mehr ganz so bequem wie fertige (binary) RPMs, aber immer noch
besser als tar.gz.

> Oder kann ich auch die für Suse 9.2 oder 9.3 benutzen?

NEIN, bloß nicht. Die werden dir eher das System zerschießen. Siehe
Erklärung auf der RpmInstallieren-Seite.

Christian