[gnucash-de] Re: Wo gibt es Gnucash RPMs für Suse 9.1

MikeCC MikeCC at gmx.de
Son Aug 14 10:05:32 EDT 2005

Hallo,
vielen Dank erstmal für euere Hilfe.
Hab es jetzt aber schon selber hinbekommen.
Habe es dann einfach mal auf den anderen Weg versucht undd  zwar habe
ich alles aus den Sourcen (tar.gz) selber kompiliert.
Hat erstaunlicherweise auf Anhieb geklappt.

Man sollte aber trotzdem mal darüber nachdenken, ob man die selbst
erstellten RPMs nicht an irgendeiner Stelle zentral sammelt.
Ich fände das ein ganz feine Sache.

Viele Grüße
MikeCC