[gnucash-de] Wiki: VWD ist jetzt aktuell bei sf.net

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Aug 15 03:52:22 EDT 2005

Hallo Jörg,

die Seite http://linuxwiki.de/GnuCash ist ausnahmsweise mal einem
kleinen revert-war im Wiki zum Opfer gefallen, und deswegen ist das
Bearbeiten z.Zt. ausnahmsweise nur eingeschränkt möglich. Genauer: Das
Bearbeiten ist für alle im linuxwiki angemeldeten User erlaubt (außer
für einen ganz bestimmten User, tjaja), aber für das nicht-angemeldete
(also anonyme) Bearbeiten ist die Seite vorerst gesperrt.

Also du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du erstellst dir im im
linuxwiki.de ein Benutzerkonto (benötigt glaub ich e-mail-Bestätigung),
oder du schreibst halt hier in die Mailingliste den zu ergänzenden Satz
und ich kopier ihn dann rüber.

Besten Dank aber auf jedem Fall für deinen Beitrag!