[gnucash-de] Balkenanzeige im Generic import transaction matcher

Micha Lenk micha at lenk.info
Son Dez 11 16:50:00 EST 2005

Hallo Thomas,

Thomas Kühnel schrieb:
> welche Aussage machen die Balken (Ampel) im Generic Importer beim
> Einlesen von (hbci) Kontoauszuegen.
>
> Das "Rating" laesst mich fragend zurueck.

<satirisch>
Die Balken bewerten anhand der Buchung, wie kreditwürdig Du eingestuft
wirst (Basel II). AqBanking versucht damit, die Banken zu unterstützen
und damit die Akzeptanz von Linux bei den Banken zu erhöhen.
</satirisch>

Nein, im Ernst: Der farbige Ampelbalken soll anzeigen, wie "zufrieden"
GnuCash mit der automatischen Auswahl des Gegenkontos zu der jeweiligen
Buchung ist.

Gruß
  Micha