[gnucash-de] Re: gnucash-docs aus svn

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Die Dez 20 13:03:11 EST 2005

Johannes Kapune schrieb:
> Hallo,

> muß ich gegen diesen Fehler etwas unternehmen? Ich denke nein, denn
> ansonsten sind die gnucash-docs-Verzeichnisse gefüllt.

nein, meine Bemerkung bezog sich auf das "gnucash" Paket. Im
"gnucash-docs" ist nix mit g-wrap und das kann also ignoriert werden.

> Wenn ich das auf "http://wiki.gnucash.org/wiki/Translation" richtig
> verstanden habe brauche ich immer nur die .xml-files bearbeiten, die
> htmls werden daraus erezeugt.

Richtig.

> Aber wie schon gelesen ist dafür eine Version von gnucash erforderlich.

Zum bearbeiten und html-Erstellen der docs? Nein, die können auch
separat angesehen werden. Das sind dann einfach html-Dateien. Die
html-Dateien werden aus den xml-Dateien erzeugt, und das Erzeugen machen
diverse DocBook-Tools. Das hat nix mit einer Version von gnucash zu tun.

Christian