[gnucash-de] Frage zu Bericht Erweitertes Portfolio

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sam Feb 12 05:48:25 EST 2005

Hallo,

ich arbeite zwar nicht mit Fonds, aber da sonst noch niemand geantwortet hat:
Würde es denn irgendwie helfen, einen neuen ("besseren") Preis für den Fonds
im Preiseditor einzutragen? Denn das wäre neben einer neuen Kauf-Buchung die
einzige andere Möglichkeit, um den Fonds-Wert zu ändern. Dachte ich.