[gnucash-de] HBCI Banking nach Paket Aktualisierung nicht mehr vorhanden

scope5 scope5 at uni.de
Fre Feb 11 11:54:00 EST 2005

Hallo,
also die Quellen sind zum Teil von meinen alten RPMS, die ich unter:
http://rauch.xepher.net/gnucash-suse92/
runtergeladen hatte. Die haben auch funktioniert mit HBCI.
Dann wollte ich halt aqbanking aktualisieren, damit es vielleicht dann
auch mal mit meiner Bank funktioniert.
Da ich nicht so bewandert bin in rpm zu bauen, habe ich in der
Mailingliste unter:
http://www.heidemaenner.de/thomas/software.php
aktuelle Pakete gefunden.

Also sollte doch mein Gnucash-rpm schon mit aqbanking compiliert worden
sein, oder? Sonst hätte es mit dem alten aqbanking doch auch schon nicht
funktioneren können.

Gruß,
Michael

P.S.: Ich habe mir die Mailingliste in meinem Thunderbird als newsgroup
eingerichtet. (news.gname.org) Allerdings bekomm ich immer eine Mail
wenn ich eine Nachricht in die newsgroup poste in der drin steht:
     Absender ist nicht Mitglied der Liste -- e-Mails an die Liste aber
nur für Mitglieder erlaubt!

Entweder wird Ihre Email in Kürze freigegeben und über die Liste
verteilt, oder Sie erhalten eine Mitteilung über eine Ablehnung durch
den Moderator.
Hab jetzt schon mehrere Nachrichten in der newsgroup gepostet, aber
meine Emailadresse wird anscheinen nie freigegeben. Weiss jemand woran
das liegt?