[gnucash-de] HBCI Banking nach Paket Aktualisierung nicht mehr vorhanden

scope5 scope5 at uni.de
Sam Feb 12 10:04:45 EST 2005

Hallo,
also das Verzeichnis existiert mit vielen lib dateien. Allerdings ist
die von dir genannte Datei nicht vorhanden.
Heisst das jetzt, dass mein gnucash-rpm nicht mit dem HBCI Modul
kompiliert wurde? Kann aber doch nicht sein. HAtte das gleiche rpm schon
mit der alten aqbanking installiert und dort war hbci möglich.

Gruß,
Michael