[gnucash-de] Projektmanagement / -controlling

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Feb 21 04:02:18 EST 2005

Hallo,

für "normale" Buchungen gibt es keine derartige Funktion. Aber
vielleicht erreichst du/Sie ja das Gewünschte auch, wenn die Buchungen
über die "Geschäft"-Menüs erstellt werden? Also daß jedes Projekt dann
ein "Kunde" ist und jede Buchung zu einem Projekt dann eine Rechnung für
den Kunden ist? Aber vielleicht weiß jemand anderes hier noch mehr dazu.

Christian