[gnucash-de] Kontonummern verwenden?

Frank Bergmann bergmannf at wasenmeister.de
Son Jan 2 09:48:33 EST 2005

In Sun, 2 Jan 2005, Christian Stimming cum veritate scripsit :

> Das geht bisher nicht. Eventuell kann man ein bugzilla einen enhancement
> request einbauen http://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=GnuCash

Ich faende das auch SEHR praktisch. Bei Programmen wie Sage KHK ist das ja
"Standard". Meist hat man ja eine begrenzte Anzahl von Konten (bzw.
Kontenplan etc.), die man regelmaessig nutzt. Ich sehe das als wichtiges
Feature an.

--
Prof: "Was ist Agio?"
Student: "Weiss ich nicht."

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).