[gnucash-de] GNUcash -> Werkzeuge -> HBCI einrichten

oliver at windfinder.com oliver at windfinder.com
Die Jan 4 06:15:19 EST 2005

Hallo,
ich habe die HBCI Verbindung zu meiner Bank mit dem "HBCI einrichten"-
Assistenten eingerichtet. Nun habe ich aber noch ein zweites Bankkonto und
will auch für dieses eine HBCI-Verbindung einrichten.

Wenn ich den "HBCI einrichten"-Assistenten aber erneut starte, so springt
dieser sofort in einen Dialog, in dem ich HBCI-Konten mit GNUcash-Konten
zuordnen soll. Da das zweite HBCI-Konto aber noch gar nicht eingerichtet ist,
kann ich dem zweiten Girokonto noch gar nicht dieses zweite HBCI-Konto
zuordnen.

Was tun?

--
Oliver König