[gnucash-de] Re: Info: Suse 9.2 Rpms

Frank Bergmann bergmann at wasenmeister.de
Fre Jan 7 14:53:01 EST 2005

In Fri, 7 Jan 2005, Jeffrey Ratcliffe cum veritate scripsit :

[...]
> Werden die mit Mandrake 10.1 funktionieren?

Hmmm... sollte ich die Anleitung mit den selbstgebauten RPMs vielleicht
ins Wiki schreiben?
Das scheint ja eine "Standardfrage" (FAQ) zu sein...

--
"Jesus may love you, but I think you're garbage wrapped in skin."
  -- Michael O'Donohugh

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).