[gnucash-de] error "no code for module" (gnucash tax de_DE)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sam Jan 8 14:08:15 EST 2005

Hallo Eildert,

wow, du gewinnst den extra-Preis für den ersten Benutzer hier, der tatsächlich
gelegentlich das CVS ausprobiert! Du bist wohl über eine Änderung von mir
gestolpert, die ich noch nicht ausreichend getestet hatte (ChangeLog Eintrag
2004-12-29). Wenn du zurück auf den CVS-Stand vom 28.12. gehst, muss wieder
alles gehen, und ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern, meine
Änderung genügend zu testen. Das betrifft nur Leute in de_DE locale, deswegen
hat das noch keiner der anderen Entwickler gemerkt. Ich melde mich, wenn
wieder alles heil sein müsste.