[gnucash-de] Info: Suse 9.2 Rpms

Achim Theobald ath at muffti.de
Son Jan 9 06:06:39 EST 2005

Christian Rauch schrieb:
> Hallo Liste,
> Ich habe mich mal 2 Tage etwas rumgeärgert, und habs jetzt endlich geschafft.
> Ich habe alle Pakete für GnuCash 1.8.10 inkl. Abhängigkeiten, die bei SuSE
> nicht dabei sind, erstellt (sofern Sie nicht schon vorhanden waren). Das
> einzige, das für Suse 9.2 verfügbar war, war ktoblzcheck.
>
> GnuCash ist mit HBCI und OFX kompiliert, im Normalfall müsste auch LibChipcard
> dabei sein.
> Ich bin mir da nicht ganz sicher, habe kein Argument für configure gefunden.
> [...]

Dafür sind sie ganz gut gelungen. Danke nochmal.
Allerdings werden bei mir noch einige zusätzliche RPMs benötigt die ich
auf die Schnelle mittels checkinstall erstellt habe.
aqhbci_ddvcard, chipcard2_server, chipcard2_client. Sind zusammen 1 MB groß.

In Deinen Abhängigkeiten ist allerdings ein Fehler drin. Und zwar wird
openhbci benötigt. Das dürfte nicht mehr nötig sein, da Gnucash ja jetzt
aqhbci benutzt. Damit sollte auch das gnucash_hbci Paket hinfällig sein.

Cu

Achim
--

Am texanischen Wesen soll die Welt genesen.

(c) by G.(W.) Bush 1992+2003