[gnucash-de] Fehlende Kontoumsätze

Achim Theobald ath at muffti.de
Son Jan 9 16:37:30 EST 2005

thomas.engel1 at gmx.net schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe ein Problem mit gnucash 1.8.10 und dem Holen von Kontoumsätzen.
>
> Ich habe alle möglichen und unmöglichen Kombination ausprobiert. Es
> kommt immer die Meldung "Es liegen keine Buchungen für die gewählte
> Zeitspanne vor"
>
> Ich kann problemlos den Kontostand holen und das Konto abgleichen und
> auch Überweisungen tätigen.

Shit, habe ich jetzt auch mal getestet und bei mir tritt das gleiche
Problem auf.
War mir nur bisher nicht aufgefallen weil bevor ich ein Update von GC
gemacht hatte, vorher noch alle aktuellen Umsätze mit der 1.8.9 und
openhbci gezogen hatten.
Es geht weder mit Eingrenzung des Datums noch wenn man frühestes
mögliches Datum auswählt.

Cu

Achim

--

Am texanischen Wesen soll die Welt genesen.

(c) by G.(W.) Bush 1992+2003