Re: [gnucash-de] invoice.scm - wo kann man die deutschen Begriffe (Fälliger Betrag, etc.) ändern?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Jan 10 04:09:54 EST 2005

Hi,

die Rechnung selber wird in invoice.scm mit den englischen Worten
erstellt. Die deutschen Begriffe werden dann in der Gnucash-weiten
Übersetzungsdatei eingesetzt. Wenn du einzelne Worte auf der Rechnung an
deine Wünsche anpassen willst, dann änder am besten invoice.scm direkt
in den von dir gewünschten Text. Jedes nicht-englische Wort darin wird
dann unübersetzt direkt verwendet.

Christian