[gnucash-de] Re: libofx-rpm erstellen (war: Re: Info: Suse 9.2 Rpms)

Johannes Kapune liste-suse-linux at kapune.de
Mon Jan 10 10:13:36 EST 2005

Hallo zusammen,
> *Seufz* Wir sind hier eigentlich dermaßen off-topic, wenn wir nun
> diskutieren, wie man von *libofx* ein *rpm* erstellen kann...

ich bitte um Verständnis, aber einfach (OK bei txt-files) etwas wegstreichen
und sich dabei "wohlfühlen" ist für einen Anfänger schwer. Ich hätte sicher
besser mit einem kleineren Paket anfangen zu üben sollen! Allerdings habe
ich durch die geduldige Hilfe vieler ein sehr viel größeres Verständnis (es
fehlt aber immer noch soo viel) von dem erhalten, wie das Ganze so
zusammenhängt.

Nochmals ein Dank an alle

Gruß
Johannes