[gnucash-de] HBCI: (BUG) Dekrementierung des toDate Monats beim Abholen der Transaktionen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Jan 12 03:15:18 EST 2005

Hi,

Martin Preuss schrieb:
> On Tuesday 11 January 2005 22:32, Christian Hoenig wrote:
> [...]
>
> Das duerfte am ehesten ein Fehler in Gnucash sein, wobei offensichtlich bei
> der Implementierung von "TODAY" die Inkrementierung nicht rueckgaengig
> gemacht wurde vor dem Schreiben in die GWEN_DB...
>
> Dazu kann wohl cstim mehr sagen...

Nein, den Fehler hatten wir doch IMHO neulich schon (ca. Oktober).
Gnucash übergibt doch nur eine time_t an gwen und greift überhaupt nicht
auf eine GWEN_DB zu (gnucash greift nirgendwo auf eine GWEN_DB zu). Hm,
wo war doch gleich der ChangeLog Eintrag...

2004/11/07: Martin Preuss<martin at libchipcard.de>
- fixed a bug in AH_JobGetTransactions (was using a false value for
month of toTime)

Also eine Korrektur, die erst nach 0.9.14 gemacht wurde und im CVS
bereitliegt. Von mir aus kann gerne ein neues aqbanking/aqhbci-release
gemacht werden -- dann wäre das auch sofort drin.

Christian