[gnucash-de] CSV output?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Jan 13 03:51:58 EST 2005

Hi,

hab den Link zum alten xslt herausgesucht und ins Wiki gestellt,
http://linuxwiki.de/GnuCash#xml und wenn ihr zusätzliche Informationen
herausfindet, könnt ihr das ja dazuschreiben. Auch wenn ihr selber ein
bißchen perl/xslt geschrieben habt, seid ihr herzlich eingeladen, dies
ins wiki zu stellen (unter "Dateianhänge" kann man sowas hochladen).