[gnucash-de] Fehler bei Einrichtung von HBCI

Christian Rauch rauch at xepher.net
Die Jan 18 07:35:10 EST 2005

Am Dienstag, 18. Januar 2005 12:53 schrieb Marcus Haussmann:
> Hallo,
> das passierte bei mir auch.
> Meiner Ansicht nach sucht gnucash (neue RPM's) nach :
>
> /usr/lib/aqbanking/plugins/0/wizards/aqhbci/kde_wizard
>
> es gibt aber nur :
>
> /usr/lib/aqbanking/plugins/0/wizards/aqhbci/aqhbci-qt-wizard
>
> Ich habe einen Link von  aqhbci-qt-wizard  nach  kde_wizard gemacht.

Da wurde offensichtlich in GnuCash die Verknüpfung? noch nicht angepasst,
nachdem das Paket und die Datei von wizard-kde nach aqhbci-qt-tools
umbenannt wurde.

Weiss jemand, wann wieder ein aktualisiertes GnuCash tar.gz zur Verfügung
stehen wird?
Evtl. 1.8.11 oder so?

Habe leider keine Erfahrung mit dem Erstellen von RPMs aus dem CVS und mit CVS
überhaupt.

MfG,
Rau(s)ch Christian ;-) (war ja anscheinend ein Schreibfehler *grins*)