[gnucash-de] Fehler bei Einrichtung von HBCI

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Die Jan 18 12:02:06 EST 2005

Moin,

On Tuesday 18 January 2005 14:15, Christian Stimming wrote:
[...]
> Autsch, da ist wohl ein Fehler in aqhbci-qt-tools reingerutscht -- es
> war ursprünglich beabsichtigt, daß beides installiert wird.
Das war kein Fehler, sondern ich hatte das wieder rausgenommen, weil sonst
unnoetigerweise zwei grosse Binaries installiert werden, die exakt das
gleiche tun und sich nur im Namen unterscheiden...

Allerdings werde ich bis zur naechsten Release von Gnucash - in der
hoffentlich die neue Suchfunktion verwendet wird statt den Namen
hard-zu-codieren - die Kopie erstmal wieder einbauen.

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/
AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/