[gnucash-de] Fehler bei Einrichtung von HBCI

Werner Schuster ws at werner-schuster.de
Die Jan 18 15:26:08 EST 2005

N'Abend!

Nach der Installation der RPMs unter SuSe 9.2 - nach Programmstart, Werkzeuge
HBCI-Einrichtung - Der Schalter "AqHBCI Einrichtungs-Assistenten starten"
ergibt keine Aktion.

Die Konsole meldet:
werner at linux:~> gnucash
3:2005/01/18 21-22-31:aqbanking(19712):banking.c: 2483:
AB_Banking_GetWizardPath() is deprecated!
3:2005/01/18 21-22-32:aqbanking(19712):banking.c: 1469: Backend "aqhbci" has
noaccounts
on_aqhbci_button: Oops, after successful aqhbci wizard the activation return
nonzero value: -8.

Was fehlt da noch?

Danke für die Hilfe - und danke allen, die sich darum kümmern, dass gnucash
auch verwendet werden kann - es ist ja schon unverständlich, dass sich die
Programmierer des Programmes darum nicht kümmert und auch SuSe nicht!!

mfg
Werner Schuster