[gnucash-de] Beim übersetzen Fehlermeldungen

Thorsten Haude linux at thorstenhau.de
Son Jan 23 07:00:23 EST 2005

Moin,

* Christian Stimming wrote (2005-01-23 12:37):

>NEIN NEIN NEIN BLOSS NICHT! Du darfst nur Pakete von deiner eigenen SuSE-DVD
>bedenkenlos installieren!

Das halte ich vor allem in dieser Heftigkeit für falsch. Man kommt
sehr weit, wenn man aus Tarbällen installiert, und in diesem Fall wird
die Systemstabilität nicht gefährdet.

Thorsten
--
He that would make his own liberty secure, must guard even
his enemy from oppression; for if he violates this duty,