[gnucash-de] Alte Pakete entfernen

frank at sagurna.de frank at sagurna.de
Mon Jan 24 02:54:01 EST 2005

Ich weiss, ist eine allgemeine Frage und keine Gnucash spezifische:
Ich habe ja noch das Problem mit PIN/TAN.
Da es laut Martin wohl an den evtl. noch alten Paketen liegt, wie
entferne ich die Pakete wieder?
Es geht hier um gwenhywfar, aqhbci, aqbanking und aqhbci-qt-tools denke
ich (oder hab ich eins vergessen, was ich auch neu machen sollte?).
Bei RPMs ists ja logisch, aber einige habe ich ja auch aus den tar.gz
gebaut, da ich es ja endlich ans laufen bringen wollte, und somit auf
die aktuellsten Versionen angewiesen war.
Ich habe mir schonmal ein System zerschossen, als ich eine lib entfernen
wollte, und eine falsche Datei gelöscht habe, ich möchte den Fehler
nicht nochmal machen.

Gruß Frank