Re: mailinglisten-Header (war: [gnucash-de] Beim übersetzen Fehlermeldungen)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Jan 24 03:28:19 EST 2005

Thorsten Haude schrieb:

> Doch, ich denke schon.

Okay. Sorry, ich hatte dich ursprünglich nicht richtig verstanden -- ich
dachte, du würdest den List-Id Header nicht kennen, deshalb der Hinweis
darauf.

Also es gibt keinen mir bekannten wichtigen Grund, warum beide
Listenadressen akzeptiert werden -- das war einfach die vorgegebene
Konfiguration von unserem amerikanischen gnucash.org-Admin. Inzwischen
finde ich das recht praktisch. (Obwohl ich eh immer nur die kurze Form
verwende.)

Die Konfiguration zu ändern, sehe ich aber auch keinen schlagkräftigen
Grund -- für Filterregeln sehen die Admins und ich die List-Id als
ausreichend an. Danke für den Vorschlag, aber wir bleiben dabei, wie es
ist. Wenn dir diese Antwort nicht ausreichend ist, kannst du auf
gnucash-devel gerne mit Derek Atikins anfangen zu diskutieren, der hat
auf sowas Zugriff.

Christian