[gnucash-de] Kontenplaene

Frank Bergmann bergmannf at wasenmeister.de
Mon Jan 24 08:00:46 EST 2005

In Sun, 23 Jan 2005, Andreas Schenk cum veritate scripsit :

> ich hatte neulich schon einmal nach dem Kontenplan SKR3 gefragt, allerdings
> ohne Antwort. Als Alternative wollte ich mir den SKR4 ansehen, jedoch ohne
> Erfolg. Ich habe einige Links gefunden, die verknuepften Dateien waren
> allerdings immer verschwunden. Wo kann man diese(n) Kontenplan bekommen, bzw.
> gibt es Probleme, diesen zu bekommen?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit auch ein Posting bez. des SKR03 gemacht. Ich
hatte mir vorgenommen, den bestehenden SKR04 in Gnucash "umzuschreiben".
Leider ist es bis jetzt bei dem Wunsch geblieben. ;-)
Vielleicht koennen wir das irgendwie zusammen hinbekommen.
Dann aber vielleicht per PM weiter korrespondieren, oder?

Frank

--
"Wir haben kuerzlich ein Feldexperiment gemacht."
(Lauter sprachlose Studies)

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).