[gnucash-de] Re: Roadmap für GnuCash/AqHBCI

Thomas Viehmann tv at beamnet.de
Don Jan 27 08:22:26 EST 2005

Hallo.

Karsten Heymann (kheymann-news03 at ecology.uni-kiel.de) wrote:

> Hat da vielleicht mal jemand den Link, ich kann in den Listarchiven und
> google groups nichts finden.
Sorry, die war auf openhbci-general:
Michas Pakete:
 deb http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uinx/debian/ hbci/
 deb-src http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uinx/debian/ hbci/
Meine, falls Du libchipcard brauchst:
  http://vman.de/debian/unstable/

Im Augenblick lassen die sich vermutlich noch nicht so gut mischen.
GnuCash kompiliert, wenn man gnucash-hbci wieder in debian/control einfügt,
bei mir einwandfrei. Ausprobiert habe ich das Ergebnis aber dann aber dann
doch noch nicht.

Viele Grüße

Thomas