[gnucash-de] Libchipcard2 und der Cyberjack

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Don Jan 27 12:19:16 EST 2005

Moin,

die letzte Release von Libchipcard2 benoetigt ja fuer Cyberjack den Treiber
2.0.6.
Leider ist dieser Treiber bisher noch nicht veroeffentlich worden, so dass ich
nun einfach die letzte Version von deren Homepage (2.0.5mp) genommen habe,
die mir bekannten Bugs gefixed habe und das neue Verhalten des erwarteten
2.0.6er Treibers eingebaut habe.

Mit diesem Treiber laeuft dann auch die aktuelle Version von Libchipcard2 mit
dem alten Cyberjack (mit dem neuen sowieso).

Ausserdem habe ich einen Bug im Towitoko-Treiber gefixed. Dieser Bug tritt
aber nur mit 16KB-Speicherkarten auf, die hier wohl kaum einer haben wird ;-)

Meine Versionen der Treiber kann man von der Homepage von Libchipcard
downloaden.

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/