[gnucash-de] Re: Wie kann ich Repote ueber alle Monate ...

Wotan23 robert-maillist at gmx.net
Fre Jan 28 03:41:33 EST 2005

Hallo Christian und danke fuer dein Interesse,

Zur Zeit benutze ich GnuCash in der Version 1.8.9. Und was ich mit "über
das laufende Jahr" meine ist folgendes.
Wenn ich mir jetzt im Januar einen Bericht ueber mein Reinvermoegen
erstellen lasse bekomme ich ein Diagramm mit nur zwei Sauelen einmal den
01.01.05 und dann noch das heutige Datum. Ich moechte aber nicht nur
eine Uebersicht von 01.01.05 bis Heute sondern ueber den gesamten
Kontoverlauf.

Gruss
	Wotan23