[gnucash-de] Aqhbci findet kein passendes Modul

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Jan 28 04:14:12 EST 2005

Hallo,

hast du das Paket aqhbci-plugin-ddvcard installiert? Nachdem du aqhbci
neu installiert hast, solltest du aqhbci-plugin-ddvcard zumindest neu
kompilieren und installieren.

Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, müsstest du gnucash auf der
Kommandozeile starten mit der environment-Variable AQHBCI_LOGLEVEL=info,
also z.B.

   AQHBCI_LOGLEVEL=info gnucash

und dann die Fehlermeldung auf der Kommandozeile hierher schicken.

Christian