[gnucash-de] Re: Gnucash hbci Kontoabgleich

Thomas Engel thomas.engel at vr-web.de
Fre Jan 28 11:02:47 EST 2005

Sorry Christian,

hier nochmals an die Liste

> Wie lauten die letzten Meldungen im Protokollfenster und auf der
> Kommandozeile? Die bräuchten wir hier. Außerdem bitte: Ist das eine
> Chipkarte, Schlüsseldatei oder PIN/TAN, und die genauen
> Versionsnummern von gwenhywfar, aqbanking und aqhbci (die ändern sich
> im Moment häufig).

 gnucash
3:2005/01/28 17-00-05:aqbanking(5584):banking.c: 1739: Not a single job successfully executed
OutboxJob status: finished, result: Ok.
3:2005/01/28 17-00-05:aqbanking(5584):banking.c: 2861: open(/home/thomas/.banking/jobs/todo/0000001a.job): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Ich habe nachgeschaut die Datei steht im Verzeichnis /home/thomas/.banking/jobs/finished

Schlüsseldatei

Version aqhbci-1.0.0beta-1
gwenhywfar-1.7.0-1
aqbanking-1.0.3beta-1