[gnucash-de] Re: gnucash cvs27052004 + aqbanking 1.0.3beta + aqhbci 1.0.1beta + gwenhywfar 1.7.1

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Son Jan 30 08:57:55 EST 2005

Moin,

On Sunday 30 January 2005 14:39, Ralf Zerres wrote:
[...]
> 1739: Not

> result: Ok.
[...]
Diese Fehlermeldung kommt nun so nicht mehr. Das war ein Bug in AqBanking. ICh
weiss nun nicht, wie GnuCash auf einen Fehler bei ExecuteQueue reagiert, aber
wenn es dann nicht die einzelnen Jobs durchsieht sondern dem Rueckgabewert
glaubt (was es ja ohne diesen Bug auch haette koennen), koennte es vielleicht
sein, dass Gnucash in diesem Fall nicht weiter nachschaut. Das vermute ich
schon deshalb, weil der Job anschliessend in "finished" steht: Wenn ich das
richtig verstanden habe loescht Gnucash immer seine behandelten Jobs.

Bleibt also die aktuelle CVS-Version von AqBanking zu probieren.

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/
AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/