[gnucash-de] PPC Erfolgsnachricht

Ralf Zerres rzerres at networkx.de
Mon Jan 31 08:34:43 EST 2005

Hallo zusammen,

hier endlich ein kurzer Erfolgsbericht!!!! ja,ja

Habe die aktuellen Releases von Martin Preuss für Debian Sid kompiliert
und dann erfolgreich mit gnucash-cvs betrieben (Saldenabfrage,
Überweisung, Umsätzabfrage).

Da ich selber keine Chip-Karten verwende, habe ich auch die
erforderlichen bibliotheken nicht einbezogen. Bei bedarf kann ich das
aber noch nachliefern, nur leider nicht testen ....

Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr aktiven Bemühungen an Martin
und Christian. Hatte mich schon zu sehr an das online-Banking gewöhnt um
jetzt wieder darauf verzichten zu wollen.

Für PPC-Freunde liegen die Pakete auf

 http://www.networkx.de/~rzerres/debian

Arbeite noch an einem lokalen Repository für den apt Abruf.

Gruesse aus Köln
Ralf

Ralf Zerres
Networkx GmbH              Tel:     +49 (0)221 / 937725-0
Markstr.8                  Fax:     +49 (0)221 / 937725-18
D-50968 Köln               E-Mail:     rzerres at networkx.de
Germany                    Internet:       www.networkx.de
GPG-Fingerprint: 4654 DD2B 4B68 9E45 33B4 AB50 B9AA 2BB1 A249 086D