[gnucash-de] PPC Erfolgsnachricht

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Jan 31 09:57:09 EST 2005

Hi,

On Monday 31 January 2005 14:34, Ralf Zerres wrote:
[...]
> hier endlich ein kurzer Erfolgsbericht!!!! ja,ja
Vielen Dank, sowas tut gut ;-)

[...]
> Da ich selber keine Chip-Karten verwende, habe ich auch die
> erforderlichen bibliotheken nicht einbezogen. Bei bedarf kann ich das
> aber noch nachliefern, nur leider nicht testen ....
Ich hoffe, zum Testen findet sich jemand ? Ich arbeite zwar hier auch mit
Chipkarten, aber verwende naturgemaess meine Libs aus dem CVS, kann daher
nicht die Debian-Pakete testen...

[...]
> Gruesse aus Köln
Cool, da habe ich auch mal gewohnt ;-)
Viele Gruesse ans schoene Koeln aus Hamburg ;-)
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/
AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/
OpenHBCI - http://www.openhbci.de/