[gnucash-de] deutsch englische Men's

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Jul 4 08:20:59 EDT 2005

thomas_kuehnel at t-online.de schrieb:

> Nein, die stabile CVS Version 1.8.
> Es muß mit Suse 9.3, ev. auch 9.2 und 9.1 zu tun haben.
> Bei der 9.0 die ich noch als Reserve habe, ist alles einheitlich
> deutsch.

Ach so, sorry, da habe ich bei dir nicht richtig gelesen. Also den
gnucash-1-8-branch aus dem CVS. Der wiederum hat eine 100-prozentige
deutsche Übersetzung mitgeliefert. Mögliche Probleme: Während
./configure werden die tools aus dem "intltool"-Paket nicht richtig
erkannt -- sind denn alle Pakete von
http://linuxwiki.de/GnuCash/SourceInstall installiert? Wenn gerade die
Menüeinträge nicht so wollen wie sie sollen, könnte auch irgendwas mit
libglade (aus der 1.x-Reihe, *nicht* der 2.x-Reihe) los sein. Mehr weiß
ich leider auch nicht.

Christian