[gnucash-de] HILFE!!! GC stirbt beim Laden Kontendatei

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Die Jul 5 11:46:45 EDT 2005

Hallo,

Ich bin verzweifelt!

heute mittag habe ich noch ganz normal GC getartet und Umsätze von den Konten
abgerufen. (1.8.11 auf debian)

Jetzt kann ich die Kontendatei nicht mehr öffnen. GC bricht ohne jede
Fehlermeldung ab. Auch die Konsole bleibt stumm.

Ich kann GC beim nächsten Versuch mit "neue Datei anlegen" starten. Wenn ich
dann meine Kontendatei öffene will, verschwindet GC wieder sang und klanglos
vom Bildschirm.

Ich habe schon versucht, 2 der *.xac Dateien von heute umzubenennen und zu
laden, das schlug aber ebenfalls fehl. :o(

gibt's irgentwelche Info's zu dem problem?

Könnte es daran liegen, das ich einen bereits existierenden bericht mit leicht
veränderten Optionen aber ohne neuen Namen erneut gespeichert habe?

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E