[gnucash-de] AqBanking: Neue Releases

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Jun 13 20:59:16 EDT 2005

Moin,

ich habe gerade neue Versionen von Gwenhywfar, AqBanking und AqHBCI
herausgebracht.

Gwenhywfar 1.13.3
================
Diese Version sollte nun auch auf BSD-Systemen mit deren Shell compilieren.
Ausserdem wurden hier 2 wichtige Bugs gefixed und das Argument-Parsing im
args-Modul verbessert.

AqBanking 1.0.12
==============
In dieser Version wurde ein wichtiger Bug im DTAUS-Exporter gefixed. Ausserdem
habe ich begonnen AB_TRANSACTION auf Auslands-Ueberweisungen vorzubereiten.
Diese Version benoetigt das aktuelle Gwenhywfar.

AqHBCI 1.0.10beta
Hier hat Christian die GCC4-Warnungen behoben. Ausserdem habe ich dem
aqhbci-tool ein paar weitere Kommandos fuer die Benutzer-Einrichtung
hinzugefuegt (dieses Tool ist aber noch nicht fertig).
Diese Version benoetigt das aktuelle Gwenhywfar sowie das aktuelle AqBanking.

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/