[gnucash-de] USB Kartenleser

Ralph Sikau r.sikau at parabol-pictures.de
Die Mar 8 05:33:18 EST 2005

Hallo Martin und alle,

zwei Wochen später läuft mein USB-Kartenleser SCR335 von SCM immer noch
nicht.
Ich habe alles, was mit pcsc zu tun hat, deinstalliert. Wenn ich in der
libchipcardd.conf als Kartentyp "other" eintrage und mit "driver=" auf
den SCM-Treiber verweise, wird der Kartenleser nicht gefunden.

Martin, wenn du einen SCM-Leser am Laufen hast, verrate mir doch bitte
mal deine Einträge in der libchipcardd.conf. Eine weitere
Konfigurationsdatei gibt es ja wohl nicht, oder?

Danke schon mal!

Gruß

Ralph