[gnucash-de] Re: SRC-RPM installieren

scope5 scope5 at uni.de
Son Mar 13 08:02:53 EST 2005

Sorry hab deine Mail gar nicht bis zum Ende gelesen. Bin noch ein wenig
verplant von gestern.
Also hab gtk-config im Verz. /opt/gnome/bin gefunden und die Variabel
GTK_CONFIG entspr. gesetzt.
Jetzt findet er aber bonobo nicht, obwohl das auch installiert ist. Muss
ich dafür auch noch eine Variabel setzen?
Müsste er das nicht von alleine finden?

Gruß,
Michael