[gnucash-de] Re: SRC-RPM installieren

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Mar 16 14:48:30 EST 2005

Am Montag, 14. März 2005 19:06 schrieb scope5:

> Hab das ausprobiert. Hat aber keine Änderung gebracht.

Wirklich nichts? Dann weiß ich auch nicht mehr weiter -- der suse-Hinweis vom
wiki war so ziemlich das letzte, was mir noch einfällt. Du könntest höchstens
die file-list vom erzeugten rpm mal posten (wohl besser gzipd), so daß man
nachsehen kann, was überhaupt im rpm ankommt.

> Allerdings wird
> das RPM wieder ins i586 Verz. angelegt. Sollte er es nicht eigentlich
> aufgrund des Parameters in das i686 Verz. anlegen?

Nö -- die --build-Option bezieht sich nur auf das Kompilieren, nicht auf das
resultierende rpm.

Christian